Start-up Coach gesucht!

Unser Team sucht Verstärkung! Vielleicht dich?

• Du brennst für neue Ideen und willst aktiv die Start-up- und Innovationswelt an der Hochschule Esslingen und im Stuttgarter Ökosystem mitgestalten?
  • Digitale Geschäftsmodelle, Design Thinking und Servitization sind keine Fremdwörter für dich und du kannst diese im Coaching und in Workshops gut umsetzen?
  • Der Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen - von Studierenden bis hin zu Unternehmenspartner:innen - stellt für dich keine Herausforderung dar?
  • Neben einer selbstständigen Arbeitsweise zeichnest du dich auch mit deiner Teamfähigkeit sowie einem hohen Maß an Eigeninitiative und Flexibilität aus?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Start-up Coach (m/w/d) an unserem Standort am Campus Stadtmitte/Esslingen.

Wenn du Teil unseres Teams sein möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Alle Informationen und die Stellenanzeige findest du hier:

Start-up Coach

Bewerbungsschluss: 14.07.2024

Diese und weitere Jobs findet ihr im Career Link der Hochschule Esslingen.

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025