Studienorientierung Angebote für Studieninteressierte auf einen Blick

Du möchtest studieren, weißt aber noch nicht, welcher Studiengang es sein soll und was zu Dir passt?
Oder Du weißt schon, welches Fach Du studieren möchtest und willst gerne mehr zur Bewerbung und Zulassung erfahren?

Die Hochschule Esslingen unterstützt Studieninteressierte mit einem vielfältigen Angebot zur Studienorientierung. Ob ein Einzelgespräch bei der Zentralen Studienberatung, ein erster Kontakt auf einer Messe oder eine Schnuppervorlesung, für jeden ist etwas dabei.

Studienberatung

Zentrale Studienberatung der Hochschule Esslingen

Studierendenservice / Bewerbung und Zulassung

Studienfachberatung der Hochschule Esslingen
Die Kontaktdaten der Studiengangkoordination sind auf den einzelnen Studiengangseiten rechts in der roten Kontaktbox aufgeführt.

Studienorientierung Bundesagentur für Arbeit

Folge uns auf allen Kanälen

An der Hochschule Esslingen ist viel los, folge uns auf unseren Kanälen und sei immer gut informiert.

Link zum Instagram-Account

Link zum YouTube-Kanal

Link zum LinkedIn-Account

Link zum Facebook-Account