Warnstreik am Freitag

Hochschule - Studium

Der Nah- und Fernverkehr wird am Freitag, 21. April, am Vormittag weitestgehend bestreikt und der VVS hat angekündigt: „Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) hat für den kommenden Freitagvormittag (21. April) von 3 bis voraussichtlich 11 Uhr zu einen flächendeckenden Warnstreik bei der Deutschen Bahn und der WEG angekündigt. Betroffen davon ist der gesamte Nah- und Fernverkehr. Im VVS fahren dann keine Regionalzüge und S-Bahnen. Die Stadtbahnen und die meisten Busse sind nicht vom Warnstreik betroffen und fahren wie gewohnt."

Deshalb werden viele Lehr-Veranstaltungen am Freitag im Online-Format stattfinden. Alle Studierenden erhalten von ihren Lehrenden Informationen!

Die Hochschule bittet deshalb die Studierenden, in die E-Mails zu schauen und sich zu informieren.

Weitere Informationen

Die Lehrenden und Beschäftigen erhalten weitere Informationen im Intranetportal.

Webseite des VVS