Industrietag 2024: Save-the-Date 15. Mai!

Anzeige - Hochschule - Studium

Nur noch zwei Tage bis zum jährlichen Industrietag im Neckar Forum! Die Vorbereitungen und Organisation durch die Projektgruppe sind in der heißen Phase:

• Die Anzeigenkataloge sind gedruckt, die Gewinnspiele vorbereitet und T-Shirts für die Team-Mitglieder liegen zum Anziehen bereit.
  • Einen Tag vor Veranstaltung beginnt das Industrietag-Team mit dem Aufbau im Neckar Forum.
  • Außerdem kommen morgen die ersten Unternehmen im Neckar Forum an und beginnen mit der Anlieferung. Hier unterstützen studentische Helfer:innen das Team des Industrietags!

Termin rot im Kalender eintragen!

Der Industrietag findet am Mittwoch, 15. Mai 2024, von 9:30 bis 15:30 Uhr im Neckar Forum in Esslingen statt und ist für Studierende, Hochschulangehörige und Interessierte offen.

Kontakte knüpfen

Studierende der Hochschule Esslingen können sich auf 76 Unternehmen verschiedenster Branchen aus der Region und darüber hinaus freuen. An zahlreichen Ständen im Neckar Forum können Studierende sich über praktische Studiensemester, Abschlussarbeiten und Stellenangebote informieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

Schnell sein lohnt sich: Die ersten 200 Studierenden können sich auf eine kostenlose Goodie Bag freuen. Außerdem wird ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstaltet!

Übersicht über die teilnehmenden Unternehmen

Die Standplanung im Neckar Forum

Die Projektgruppe und alle teilnehmenden Unternehmen freuen sich auf Euch!

Industrietag 2024 – Aktuelles von der Projektgruppe

Industrietag 2024 – Termin vormerken!

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025