Studieninfo-Event am Campus Flandernstraße

Wer tiefere Einblicke in das IT-Studium an der Hochschule Esslingen erhalten wollte, war beim Studieninfo-Event am 07.06.2024 in der Flandernstraße richtig: Nach einer Begrüßung durch die Prorektorin Forschung und Transfer konnte man durch persönliche Beratung zu den IT-Studiengängen, durch Schnuppervorlesungen und Laborrundgängen in den Bereichen autonomes Fahren, Verkehrssimulationen sowie Multimedia erfahren, was die IT-Fakultät in Forschung und Lehre zu bieten hat. Ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen sowie an die Fachschaft IT, die die Veranstaltung möglich gemacht haben – anbei ein paar Eindrücke. Vielen Dank an @hawar.kh für die fotografische Begleitung.

Du hast das Studieninfo-Event verpasst? Kein Problem, die nächste Gelegenheit, uns kennenzulernen, bietet sich am Studieninfotag am 20.11.2024 – wir freuen uns auf Dich!

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025