AbsolventInnenverabschiedung Sommersemester 2024

Am Freitag, den 26. Juli 2024, verabschiedete die Fakultät für Informatik und Informationstechnik im Blarer Platz ihre Absolventen und Absolventinnen des Sommersemesters 2024. In einer feierlichen Ansprache würdigte Dekan Prof. Dr. Heer die Leistungen der Studierenden und unterstrich die Bedeutung der Kommunikation im Berufsleben. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war die Ehrung besonders erfolgreicher Studierender. Curtis Walch wurde für sein herausragendes soziales Engagement ausgezeichnet. Weitere Ehrungen erhielten Nils Benecke, Dennis Bühl, Lara Heidenwag, Christoph Merck, Johannes Niebel, Jan von Scholley und Curtis Walch für ihre hervorragenden Studienleistungen in den verschiedenen Studiengängen der Fakultät.

Vielen Dank an die Preisstifter Verein der Freunde der Hochschule Esslingen, Viavi Solutions, Ifkom e.V. , Siemens, IT-Stiftung Esslingen und VDE, die diese Ehrungen möglich gemacht haben.

Interesse geweckt? Bewirb dich! für das Wintersemester 2024/2025