Erstsemester-Begrüßung Wintersemester 21/22

Nach langer Zeit konnten wir in Esslingen und Göppingen unsere Studierenden und vor allem die Erstsemester vor Ort begrüßen! Endlich kam wieder Leben in die stillen Hallen und auf die Höfe, wo man sich in der warmen Spätsommersonne treffen und kennen lernen konnte.

Am Campus Göppingen richtete der VWI (Verein deutscher Wirtschaftsingenieure) die O-Woche oder Orientierungswoche für uns aus, vielen Dank dafür!

Nach einer Begrüßung in der Aula wurde gemeinsam gegrillt und einige Studierenden-Gruppen stellten sich vor. Den Rest der Woche folgten live- und online-Einführungen und Infoveranstaltungen.

Am Campus Esslingen Flandernstrasse wurden die Erstsemester von TAB, TBB und IMM am Montag begrüßt, durch die Hochschule geführt und man lernte sich anschließend bei einer Vorstellung der Fachschaft und anderer Gruppen kennen.