Dein Start ins Studium Herzlich willkommen!

Du hast einen Zulassungsbescheid für einen Bachelor- oder Master-Studiengang von der Hochschule Esslingen erhalten? Wunderbar.
Bitte schreib Dich nun ein, damit wir Dich bald bei uns persönlich begrüßen können. Zudem haben wir noch einige Tipps und Informationen, was Du vor dem Studienbeginn erledigen solltest und wie die ersten Tage an der Hochschule ablaufen.

Service für Studierende

Bislang war Bewerbung & Zulassung für Dich zuständig. Künftig wendest Du Dich bei Fragen bitte an den Studierendenservice:

Studierendenservice
Campus Esslingen Stadtmitte
Kanalstraße 33
Raum S01.125
73728 Esslingen
Tel: 0711 397-3050
E-Mail


Weitere Informationen

Flyer "Start ins Studium an der Hochschule Esslingen"


Du möchtest den Studienplatz (NOCH) nicht annehmen?

Informationen für den Fall, dass Du Deinen Studienplatz (noch) nicht annehmen kannst oder willst.

apply

Interesse geweckt? Informier dich! über unser Studienangebot